Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Di.-Do.: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr.: 8.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sa.: 8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Salon Scherenschnitt

Über uns

History

our story

FÜR SIE DA. Seit 1995

Am 01. April 1995 öffnete sich die Ladentür erstmalig. Und seitdem wurde die mehr als 100.000 mal aufgezogen… Wahnsinn. Dafür ein ganz, ganz dickes Dankeschön!! Es macht uns immer noch jeden Tag aufs Neue ganz viel Spaß, für und mit euch zu arbeiten. Wir werden unser Jubiläum auch noch gemeinsam feiern. Aber leider nicht sofort… Eigentlich hatten wir geplant, euch im Jubiläumsmonat April mit verschiedenen Rabattaktion sowie kleinen und großen Präsenten zu überraschen. Das muss aber erst einmal warten. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund!

Fühlen Sie sich wohl

Ihr Rundumsorgloswohlfühlsalon seit 1995

Story
für sie da • seit 1995

Ihr Salon Scherenschnitt

Seit der Gründung des Salon Scherenschnitt durch Friseurmeisterin Anja Florath ist er ein Garant für rundum zufriedene Kunden! Unser Team hält sich durch ständige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand, um Sie stets mit aktuellen Trends und Techniken individuell beraten zu können. Ein außergewöhnlich nettes und lockeres Miteinander, bei dem sich jeder Kunde sofort willkommen fühlt, zeichnet unseren gepflegten Salon aus. Als einer der ersten Salons überhaupt, haben wir die Prüfung für das ``Diplome Coloration`` am Düsseldorfer Fachzentrum abgelegt und mit ``sehr gut`` bestanden. L'Oreal Professionnel hat bereits im Jahr 2008 das Gütesiegel ColorXpert verliehen und damit die außergewöhnliche Kreativität und Kompetenz im Colorationsbereich bestätigt. Wir setzen auf 100% Qualität ohne Kompromisse!